Häuser für Menschen aller Generationen

Immobilienmaklerin Miriam Kunz

Meine Leidenschaft für alte Häuser entdeckte ich auf der Suche nach einem eigenen Haus. Ich begann, mir alte Gebäude genauer anzusehen und dabei ihre kleinen Geheimnisse und Eigenheiten zu entdecken.
Häuser sind für mich wahre Zeitzeugen für kommende Jahre und Generationen, die gepflegt und gut behandelt werden müssen. Andererseits betrachte ich Häuser immer aus der Sicht desjenigen, dem es als neues Zuhause oder für den Vermögensaufbau dienen soll. Denn erst die Menschen beleben die Gemäuer! Mein besonderes Augenmerk liegt auf dem Thema „Wohnen für Generationen“. Jede Lebenssituation und jedes Alter bringt besondere Ansprüche an die Wohnsituation mit, die ich in meiner Beratung immer sehr bewusst berücksichtige.

Mein Anspruch ist es, für meine Kunden die optimale Immobilie zu finden, in der sie sich wohlfühlen bzw. die ihnen eine langfristig sinnvolle Kapitalanlage bietet.